HERR FUCHS | Herr Fuchs
16142
post-template-default,single,single-post,postid-16142,single-format-quote,do-etfw,qode-quick-links-1.0,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Herr Fuchs

Design muss praktisch & schön sein.

— Herr Fuchs

Meine Streifzüge durch den Wald mache ich jeweils mit meinem Gehstock, den ich als junger Reinecke geschenkt gekriegt habe. Dieser Stock begleitet mich schon seit meinem ganzen Leben und wisst ihr wieso ich ihn so liebe? Weil er hübsch aussieht und von guter Qualität ist und das gewisse Etwas besitzt: Einen Haken um ihn aufzuhängen.

Wie bei einem Menschen kann dich das gewisse Etwas auch bei einem Produkt ein Leben lang faszinieren.

Das tönt jetzt nicht nach einem Meilenstein in der Stockdesigntechnik, ist jedoch praktisch und genau das was ich im Alltag an meinem Stock brauche. Aufdrehbare Stöcke, Verlängerungen, Anpassungen an die Hand etc.. auf alles das kann ich verzichten. Es sind eben die kleinen Dinge die dir den Alltag erleichtern, an welche ein richtig guter Designer denkt.

No Comments

Post A Comment