- All
- All
- Graphic Design
- Herr Fuchs
- Music
- Shopstories
- Simple Fun
- Style
Für die Public Eye Kampagne «Korruption for Dummies» wurden diverse Charakteren illustriert und animiert, welche die Vorteile der Schweiz und all ihre Schlupflöcher für ihre kriminelle Machenschaften ausnutzen. Unsere Illustrationen und Animationen wurden für die Microsite der Kampagne, sowie auch auf den Social Media Kanälen, und...
25 October, 2021
/
Wenn zwei Kulturen aufeinander treffen, entstehen grossartige, neue Dinge.
Herr Fuchs hat für das «Zürich meets London Festival» den Social Media Auftritt konzipiert. Im Vorfeld wurde verschiedenster Content für die Facebook Seite des Festivals generiert, um die Londoner auf das Festival aufmerksam zu machen. So entstand die Webserie «A...
27 November, 2019
/
Der McChicken gehört zu den beliebtesten Burgern in den McDonald's Arabia. Um diesen geliebten Klassiker gebührend zu feiern wurde für den Arabischen Raum in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Leo Burnett Dubai die einzigartige Kampagne «#WhoIsMissing» lanciert.
Herr Fuchs übernahm dabei den kreativen Lead. Das Kernstück der Kampagne bildet ein Ohrwurm,...
25 January, 2019
/
Alle mögen Pizza. Doch seit Entdeckung des Feuers stellt sich die Frage, was ist besser? Bestellen oder Selbermachen? Für 20 Minuten und Swissmilk sind wir dieser Frage nachgegangen und haben sie ein für alle mal geklärt. Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza. Grazie....
25 November, 2016
/
Embolo hätte ja eigentlich bei Herr Fuchs arbeiten sollen, da er aber fussballerisch noch talentierter ist, entschied er sich, seiner zweiten Leidenschaft nachzugehen. Um das vielversprechendste Schweizer Talent seit Beat Schlatter gebührend zu feiern, hat Herr Fuchs während der Fussball EM 2016 zusammen mit 20 min und Migros kurzerhand die «Embolonaise» produziert. Auf...
09 May, 2016
/
Herr Fuchs Zurich weiss, dass Fashion und Tiere eine starke Synergie ergeben. So hatte er die Idee, 26 einzigartige Shirts mit Illustrationen seiner Lieblingstiere zu kreieren. Um diese auf kreative Art zu verkaufen, wurde ein interaktives Musikvideo produziert im Look von «Drop it like its hot»....
31 July, 2015
/
Ein weltweiter Erfolg...
09 February, 2015
/
Der Concours Géza Anda findet dank Herr Fuchs nicht mehr nur in Zürich, sondern auf der ganzen Welt statt....
04 February, 2015
/
Sock and the City...
30 December, 2014
/
FInish Class Animationsserie...
01 September, 2014
/
Employee Engagement Program...
02 August, 2014
/