In Zusammenarbeit mit 20 Minuten, erhielten wir von Eco-Drive den Auftrag ökologisches Autofahren ins Gedächtnis der Leser zu rufen. Die Schwierigkeit bei diesem nüchternem Thema ist es die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu Gewinnen. So entstand die Idee, eine fiktive Gang älterer Herren zu portraitieren, die sich die teuren Luxusschlitten nur dank ihrem ökologischen...
Der McChicken gehört zu den beliebtesten Burgern in den McDonald's Arabia. Um diesen geliebten Klassiker gebührend zu feiern wurde für den Arabischen Raum in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Leo Burnett Dubai die einzigartige Kampagne «#WhoIsMissing» lanciert. Herr Fuchs übernahm dabei den kreativen Lead. Das Kernstück der Kampagne bildet ein Ohrwurm,...
Eine Sammlung von Dick Pics in einem Fotobuch? Wir präsentieren das «Dickpick Fotobuch»! Die perfekte Erinnerung an die schönsten Momente mit dem besten Stück. Der Clip parodiert bekannte Fotobuch-Spots, und spielt gleichzeitig mit dem Klischee der offenherzigen Tinder-Generation. Zu finden auf 20 Minuten Online, sowie auf unseren Social Media-Kanälen....
Migros iMpuls entwickelte den motivierendsten Schuh der Welt: den iMpuls Noize. Der Schuh hat einen Sensor integriert, der bei Stillstand einen Alarm abspielt. So soll er den Träger zu mehr Bewegung antreiben. Herr Fuchs Zürich hat dafür eine dreiteilige Social Media Kampagne produziert. Im Mittelpunkt: Der Walkman. Er...
Die Low Cost Riders gehen in die dritte Runde. Nachdem der Altherren-Auto-Club bereits im Frühling und im Herbst mit Ihren Videos für Furore gesorgt hat, wünschen sie nun der 20 Minuten Community mit diesem X-Mas-Special frohe Festtage. Mit 34 Ferraris hupen, rappen und singen sie ihre eigene Version...
Weihnachtszeit ist Guetzlizeit. Doch die Frage, welche die Menschheit seit der Entdeckung des Feuers beschäftigt – Welches ist das Beste? In einem epischen Rap-Battle stehen sich Mc Spitzbuäb und Mc Mäiländerli gegenüber und hauen sich die Punchlines um die Ohren. Diese Produktion ist in Zusammenarbeit mit 20...