HERR FUCHS | iMpuls Walkman
18143
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18143,do-etfw,qode-quick-links-1.0,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

iMpuls Walkman

Date
Category
Animation, Film, Viral
About This Project

Migros iMpuls entwickelte den motivierendsten Schuh der Welt: den iMpuls Noize.

Der Schuh hat einen Sensor integriert, der bei Stillstand einen Alarm abspielt. So soll er den Träger zu mehr Bewegung antreiben.

Herr Fuchs Zürich hat dafür eine dreiteilige Social Media Kampagne produziert.

Im Mittelpunkt: Der Walkman. Er ist ambitioniert. Er ist unersättlich. Und vor allem ist er schnell: Der Walkman ist immer in Bewegung!

 

Ganz nach dem Motto «Go the extra mile». Untermalt wird das Ganze von einem Soundtrack, der sogar DJ Bobo vor Neid erblassen lässt.

Gezeigt wurde die Kampagne auf den Onlinekanälen der Tamedia-Mediengruppe.