HERR FUCHS | Alfa Romeo QV
18135
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18135,theme-bridge,do-etfw,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-

Alfa Romeo QV

Date
Category
Animation, Film
About This Project

Für Alfa Romeo haben wir fünf «Alfisti» auf die Rennstrecke eingeladen. Hier durften sie vom Steuer ihres eigenen Alfas hinter das der neuen Giulia Quadrifoglio und des Stelvio Quadrifoglio wechseln und mal so richtig Gas geben. Die Eindrücke der Fahrt und ihre Beziehung zur Marke Alfa Romeo haben wir in einem Video für die 20 Minuten Longform festgehalten. Zum Design der Alfa Romeo haben wir im Interview mit Designchef Klaus Busse einges erfahren. Dieses wurde ebenfalls auf einer Longform eingebunden.

 

 

EN