HERR FUCHS | Axpo Jahresbericht
18681
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18681,do-etfw,qode-quick-links-1.0,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Axpo Jahresbericht

Date
Category
Animation, Film
About This Project

Im Videojahresbericht der Axpo wird auf das erfolgreiche Geschäftsjahr 2020/2021 zurückgeblickt. Axpo ist mit rund 5400 Mitarbeitenden der grösste Schweizer Produzent von erneuerbarer und CO2 armer Energie und international führend im Handel sowie in der Vermarktung von Wind und Solarenergie. Der Fokus auf erneuerbare Energie ist auch visuell im Jahresbericht stark erkennbar. Die faszinierenden Aufnahmen von den spannendsten Axpo Projekten wurden ergänzt mit passender Stock-Footage. Die Fakten und guten Ergebnisse des Geschäftsjahres werden grafisch auf der Animationsebene hervorgehoben und gemäss den Corporate Design Richtlinien umgesetzt. Der Jahresbericht wurde an der Axpo Konferenz präsentiert und ist auch online zu sehen.