HERR FUCHS | Der Skilehrer
18109
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18109,do-etfw,qode-quick-links-1.0,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Der Skilehrer

Date
Category
Animation, Film
About This Project

Im Auftrag der Jungfrau Region haben wir die sechsteilige Webisode «Der Skilehrer» produziert, in der sich alles um den Dorfhelden von Grindelwald dreht: The one and only Skilehrer. Mit seiner einnehmenden Art und einem Mojo-Level, das höher als das von Austin Powers und Magnum zusammen ist, verzaubert er das Herz der Zuschauer. Er kennt die angesagtesten Orte und die steilsten Abfahrten der Jungfrau-Region.

In der Kürze liegt die Würze: Um die Vielfalt der Jungfrau Ski Region aufzuzeigen, haben wir auf unnötigen Ballast verzichtet und die Episoden  mit schnellen Schnitten und einer Länge von einer Minute die Spannungskurve immer hoch gehalten.

Der Skilehrer hat jetzt alle Hände voll zu tun: Nebst seinen Skilektionen muss er regelmässig für Selfies mit seinen Fans herhalten.

 

Alle 20 Minuten Artikel zum Skilehrer:

«Mit Style und Sexappeal ab auf die Piste»

«Nachts ist die Monstermaschine am Werk»

«Mit diesen Muckis gewinnt er jedes Rennen»

«Die rauen Kerle von Grindelwald»

«Mit diesem Outfit bist du der Star im Après-Ski»

«So wirst auch du ein Winnertyp»