HERR FUCHS | Embolonaise
17979
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17979,do-etfw,qode-quick-links-1.0,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Embolonaise

Date
Category
Animation, Graphic Design
About This Project

Embolo hätte ja eigentlich bei Herr Fuchs arbeiten sollen, da er aber fussballerisch noch talentierter ist, entschied er sich, seiner zweiten Leidenschaft nachzugehen. Um das vielversprechendste Schweizer Talent seit Beat Schlatter gebührend zu feiern, hat Herr Fuchs während der Fussball EM 2016 zusammen mit 20 min und Migros kurzerhand die «Embolonaise» produziert. Auf der dazugehörigen Microsite embolonaise.ch, kann man sich den Ohrwurm mit samt der Choreographie 24/7 anschauen – Viel Spass.