HERR FUCHS | Finger Fries
18130
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18130,do-etfw,qode-quick-links-1.0,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Finger Fries

Date
Category
Animation, Film
About This Project

Die Zeit während der Fussball Weltmeisterschaft ist für jeden leidenschaftlichen Fan stressig. Vor lauter Nervosität nehmen ihre schlechten Angewohnheiten überhand und sie kauen an den Fingernägeln.

Doch keine Sorge – McDonald’s hat rechtzeitig zum Start der Fussball WM2018 eine Lösung um allen gestressten Fans zu helfen: «Finger Fries». McDonald’s Arabia hat ein innovatives Tool entwickelt, dass den Fans hilft ihre Fingernägel zu schützen und gleichzeitig das Fussballspiel und die Pommes zu geniessen.

Dieses Projekt wurde als Social Media Kampagne in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Leo Burnett Dubai auf Facebook lanciert.