HERR FUCHS | Kittycat Song
17258
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17258,do-etfw,qode-quick-links-1.0,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Kittycat Song

Client

Zürcher Hochschule der Künste

Date
Category
Viral
About This Project

Der weltweit erfolgreichste Katzensong mit Grumpy Cat entstand im Modul «Viral» während unseres Studiums and er Zürcher Hochschule der Künste. Nicht mit der Absicht eine hochstehende Produktion zu realisieren, sondern mit der Absicht möglichst viele Views zu generieren (ohne dabei einen Rappen für Werbung auszugeben), kommt der Song heute auf über 2 Millionen Klicks. Er wird täglich über 4000 mal angesehen und war Teil der Channel 4 Show Rude Tube. Mit diesem Clip konnten wir nicht nur wertvolle Erfahrungen sammeln, wir haben auch viel über die Arbeitsweise und die Wirkung von Werbung in der heutigen Zeit gelernt.