HERR FUCHS | Low Cost Rider
18082
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18082,do-etfw,qode-quick-links-1.0,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Low Cost Rider

Date
Category
Animation, Film, Viral
About This Project

Die Low Cost Riders gehen in die dritte Runde. Nachdem der Altherren-Auto-Club bereits im Frühling und im Herbst mit Ihren Videos für Furore gesorgt hat, wünschen sie nun der 20 Minuten Community mit diesem X-Mas-Special frohe Festtage. Mit 34 Ferraris hupen, rappen und singen sie ihre eigene Version von «Jingle Bells» und geben dabei Tipps, wie man ökologisch und ökonomisch fährt. Dabei wurde kein Aufwand gescheut: Gefilmt wurde das Ganze auf einer 10 Meter hohen Hebebühne und mit einem einzigen Ferrari, der auf 34 Positionen parkiert wurde. Anschliessend wurden die Clips mithilfe von Compositing am Computer zur Tannenbaum-Form zusammengefügt.