HERR FUCHS | Missing Emoji Song
17774
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17774,do-etfw,qode-quick-links-1.0,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Missing Emoji Song

Date
Category
Viral
About This Project

Nach dem iOS 8.3 Update war Herr Fuchs von Apple enttäuscht. Sein guter alter Freund Tim Cook hatte tatsächlich vergessen das «puking emoji» in die Tastatur zu integrieren. Herr Fuchs wäre nicht Herr Fuchs, hätte er nicht eine spezielle Art gewählt, Apple auf diesen Missstand aufmerksam zu machen. Der Clip startete in kürzester Zeit durch und hatte schon nach zwei Wochen über 35000 Views (mittlerweile bei 2 Mio.). Sogar die Presse berichtete darüber (Blick am Abend / Watson) und auf Youtube finden sich schon etliche Nachahmer des Songs. Was aber bis heute immer noch fehlt ist das «puking emoji»