HERR FUCHS | Mobile Motion Film Festival
17960
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17960,do-etfw,qode-quick-links-1.0,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Mobile Motion Film Festival

Date
Category
Animation, Film
About This Project

 

Das Mobile Motion Film Festival kam auf Herr Fuchs zu, auf der Suche nach Awesomenes – also gab Herr Fuchs Ihnen Awesomeness! Mit einem grafischen Konzept fürs Festival 2016, welches auf Gifs aufgebaut wurde. Ganz unter dem Thema «Mobile Motion» wurde der Ident komplett mit dem iPhone gedreht. Auch der dazugehörende Soundtrack stammt aus den Pfoten von Herr Fuchs und ist darauf ausgelegt online zu funktionieren und an der Preisverleihung selbst einen Knall auszulösen. Aus dem Ident wurden zudem Gifs ausgekoppelt, welche das Festival zusätzlich auf Instagram und Twitter promoteten. In diesem Sinne: «Think Big, Start Small»!

Verpasst nicht das zweite MoMo Film Festival vom 28. bis 29. Mai in Zürich.