HERR FUCHS | Dä Schnäpplijäger
18617
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18617,theme-bridge,do-etfw,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-

Dä Schnäpplijäger

Date
Category
Animation, Film
About This Project

Die Profital App hat 1 Million Downloads erreicht und wollte diesen Meilenstein mit einer Kampagne feiern. Dafür produzierte Herr Fuchs einen Remix vom legendären «It’s Cool Man» Song. Der Star der Kampagne ist der Schnäppchenjäger, der an den Cool Man Peter Steiner erinnert, nur moderner. Zum Song tanzt sich der Schnäppchenjäger zu eingängigen elektronischen Beats durch die Läden. Dabei verweist er die Kundschaft auf die besten Schnäppchen und feiert diese im Konfettiregen.

Nach dem erfolgreichen Kampagnenstart berichteten sowohl Werbewoche und Horizont vom Schnäpplijäger.

Der dazugehörende Kampagnen Song «Schnäppli Schnäppli» kann auch in Dauerloop auf Spotify gestreamt werden.

Und wer jetzt Lust auf Schnäppli hat, nichts wie los: «Abä ladä, Schnäppli jagä!» – Hier gehts zur Profial App.

 

 

 

EN