HERR FUCHS | CH Media Unternehmensfilm
18323
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18323,do-etfw,qode-quick-links-1.0,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

CH Media Unternehmensfilm

Date
Category
Animation
About This Project

Der Fachbereich Cast / Audiovisual Media der Zürcher Hochschule der Künste realisierte für das Medienunternehmen CH Media ein innovatives Bewegtbildformat, in dem der Unternehmensfilm als modulares Video aufgebaut wurde.

Herr Fuchs hat für den neuen CH Media Unternehmensfilm die Animationselemente konzipiert. Dazu gehört der animierte Rubics Cube, der die CH Media als Ganzes vorstellt und ihre Vielfalt an Firmen, Marken, Standorten und Kompetenzen auch auf der visuellen Ebene widerspiegelt. Auch die animierten Infografiken, welche die Zahlen und Fakten des Unternehmens auf eine spielerische Art vermitteln, wurden von Herr Fuchs gestaltet.