HERR FUCHS | Una serata indimenticabile
17853
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17853,do-etfw,qode-quick-links-1.0,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Una serata indimenticabile

Date
Category
Animation
About This Project

Für das Innenarchitekturbüro interni Raumkonzept realisierte Herr Fuchs die Einladung zur 30 Jahre Jubiläumsfeier. Die Anforderungen an die Einladung waren gegeben. Sie musste audiovisuell sein, verständlich und einfach per Mail zu versenden. Ebenfalls sollte sie das Motto des Abends «Una serata indimenticabile» auf eine humorvolle Art kommunizieren. Herr Fuchs entschied sich dafür eine kurze Animation zu gestalten, welche die Vorgeschichte des Abends erzählt und die Kunden zum Fest einlädt. Diese Animation war auf der Landingpage zu sehen, welche für diesen Abend erstellt und an die Kunden versandt wurde. Auf dieser Landingpage konnte man sich auch gleich für die Jubiläumsfeier  anmelden. Herr Fuchs ist stolz darauf, zu einem unvergesslichen Abend beigetragen zu haben.