HERR FUCHS | Unicorns Are Real
17976
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17976,theme-bridge,do-etfw,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-

Unicorns Are Real

Date
Category
Animation, Film
About This Project

Um den Leuten ein für alle mal klar zu machen, dass Einhörner real sind, hat Herr Fuchs für 20min Tilllate einen kurzen Musikclip kreiert. Nicht nur das Visuelle wurde erarbeitet, auch der einzigartige Soundtrack wurde komplett auf das Video massgeschneidert. «Unicorns Are Real» machte die junge Zielgruppe auf die Einhorn-Tattoo-Promoaktion aufmerksam. In kürzester Zeit waren alle Tattoo-Slots am Zürifäscht beim Club Bellevue ausgebucht.

EN