Employer Branding

Julius Bär

2024 - Video

Für das HR der Privatbank Julius Bär haben wir eine Employer Branding Kampagne mit zwei unterschiedlichen Konzepten entwickelt. Das eine richtet sich an ein jüngeres Publikum, insbesondere an zukünftige Auszubildende, während die Videoserie «Meet the Team» erfahrene Fachkräfte ansprechen soll. Beide Ansätze heben die familiäre Kultur und die Karrieremöglichkeiten der Bank auf ansprechende und authentische Weise hervor und stärken die Position der Bank als attraktiver Arbeitgeber.

In jeder «Meet the Teams» Episode geben Mitarbeitenden echte, ungefilterte Einblicke in ihre tägliche Arbeit. Die Videoreihe wurde auf LinkedIn und der Julius Bär Karriereseite veröffentlicht, wobei kurze, prägnante Snippets über die sozialen Medienkanäle verbreitet wurden. Diese Serie gibt zukünftigen Mitarbeitern einen Einblick in die Welt des Unternehmens aus der ersten Reihe. Denn der beste Weg, großartige Talente zu gewinnen, ist, ihnen zu zeigen, wo sie hingehören.

PROJEKT

- KONZEPTION

- PRODUKTION

- POSTPRODUCTION

Weiter
Weiter

Kunsthaus Zürich