HERR FUCHS | AirConsole x BMW
18728
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18728,theme-bridge,do-etfw,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-

AirConsole x BMW

Date
Category
Film
About This Project

Das Gaming Unternehmen AirConsole bringt zusammen mit BMW das In-Car-Gaming auf ein neues Level. Solange das Fahrzeug steht, können Fahrer und Beifahrer auf dem BMW Curved Display  mit Gamen die Wartezeiten überbrücken. In dem Spot stehen verschiedene Gruppen im Mittelpunkt, sei es eine Familie, Freunde oder ein Paar in unterschiedlichen Situationen in denen es zu langweiligen Wartezeiten kommen kann. Sei es beim Aufladen des E-Autos, beim Warten auf Freunde oder beim Date. In lebhaften Airconsole-Spielen tretten die Protagonisten gegeneinenader an oder spielen gemeinsam. Die Zielgruppe sieht, wie unkompliziert und schnell es ist, das eigene Smartphones mit dem Car Entertainment System von BMW zu verbinden und in ein aufregendes Spielerlebnis einzutauchen und wie breit die Palette der verfügbaren Spiele von AirConsole sind.

EN