HERR FUCHS | Epic Guetzli Battle
17990
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17990,theme-bridge,do-etfw,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-

Epic Guetzli Battle

Date
Category
Film, Viral
About This Project

Weihnachtszeit ist Guetzlizeit. Doch die Frage, welche die Menschheit seit der Entdeckung des Feuers beschäftigt – Welches ist das Beste? In einem epischen Rap-Battle stehen sich Mc Spitzbuäb und Mc Mäiländerli gegenüber und hauen sich die Punchlines um die Ohren. Diese Produktion ist in Zusammenarbeit mit 20 Minuten und Swissmilk für den Kochblog Chochdoch entstanden. Der Clip hatte viralen Charakter und löste bei der Schweizer Bevölkerung Diskussionen aus. Mit über 168000 Views und 1200 Kommentaren war der Clip ein voller Erfolg.

EN