HERR FUCHS | Super Slow-Mo Challenge
18122
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18122,theme-bridge,do-etfw,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-

Super Slow-Mo Challenge

Date
Category
Animation, Film
About This Project

In der Super Slow-Mo Challenge kämpfen drei Kandidaten während 10 Tagen um ein brandneues Samsung Galaxy S9. Dazu entwickelten wir verschiedene Herausforderungen, um die Qualitäten der Smartphonekamera perfekt in Szene zu setzen. Dank der 960 fps-Super Slow-Mo Funktion konnte die Performance der Teilnehmer ganz genau analysiert und bewertet werden. Vorteil für den Kunden: Von der Idee, über Konzeption und Produktion kam alles aus dem Hause Herr Fuchs.

 

Alle 20 Minuten Artikel zur Kampagne:

Challenge 1 «Durchdrehen mit Bob Ross»

Challenge 2 «Party Hardy»

Challenge 3 «Schwalbe»

Challenge 4 «Blow it in the wind»

Challenge 5 «Anger Management»

Challenge 6 «Baywatch»

Challenge 7 «I believe I can fly»

Challenge 8 «Schwingen»

Challenge 9 «Street Food Festival»

Challenge 10 «Final Dance Off»

 

 

 

 

 

EN